Human Design Association e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen gerne unseren Verein und seine Mitglieder vorstellen. Warum haben wir diesen Verein gegründet und was wollen wir? Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass wir aus dieser starken Gemeinschaft heraus unseren Traum von einer verbindenden Gemeinschaft umsetzen konnten. Wir haben alle eine sehr fundierte Ausbildung im Human Design System und wir können unser Wissen leben und uns gegenseitig darin bestärken.

Noch sind wir eine kleine Gruppe, die diesen Verein trägt und gestaltet. Aber wir wollen wachsen und Gleichgesinnte in unseren Kreis aufnehmen. Sollten Sie Interesse haben, so setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns beschnuppern und die Grundlagen einer Aufnahme besprechen können. Im Folgenden finden Sie mehr dazu.

Historie

Seit 1987 verbreitet sich das Human Design System weltweit. Entwickelt wurde es von dem Physiker und Künstler Ra Uru Hu. Es verbindet erstmals das gelebte Wissen jahr-tausendalter Kulturen mit den Erkenntnissen aus modernster Wissenschaft und Forschung. Es ist eine geniale Kombination aus Genetik und I Ging, Biologie

Mission

Vision

«Wir wünschen uns eine Welt, in der jeder seine Einzigartigkeit erkennt und lebt.»

Weiterbildungen